Veranstaltungen vom
04.10.2018. - 31.10.2019

   

Anzahl Besucher  

115328
heute87
Diese Woche373
Dieser Monat1570
Gesamt115328
   

Kooperationspartner

Unsere Kooperationspartner:

LEHRERFORUM e. V.

Der Verein Lehrerforum e. V. kooperiert mit iSi und unterstützt finanziell zu 100% unsere Angebote. Wir freuen uns über eine Spende der Raiffeisenbank Heinsberg für das Lehrerforum e.V.

500 Euro Belohnung für unser Engagement

Das Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Heinsberg, Klaus-Dieter Kroll, und Regionalmarktleiter Rudolf Klee haben unseren Verein LehrerfoRaiba übergibt einen Scheck an Lehrerforum e. V. rum e.V. anlässlich des jährlich stattfindenden Spendentages der Raiffeisenbank Heinsberg im Kompetenzzentrum Gangelt mit 500 Euro für unser ehrenamtliches Engagement belohnt. Unser Verein unterstützt die Arbeit und Fortbildungsangebote von iSi – innovative Schulideen, der Lernwerkstatt im Kreis Heinsberg.
Bankdirektor Kroll war voll des Lobes für unseren Verein. Er betonte, dass viele Aufgaben ohne die Arbeit von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen gar nicht mehr bewältigt werden könnten. Vor dem Hintergrund leerer öffentlicher Kassen sieht sich die Raiffeisenbank aufgrund der Verbundenheit mit den Menschen in der Region in der Pflicht, finanzielle Unterstützung zu leisten. „Praktisch als Belohnung für alle, die mit ihrem Einsatz das gesellschaftliche Leben attraktiv gestalten und sich ehrenamtlich sozialen und karitativen Aufgaben widmen“, unterstrich Kroll die Intention der Spendenvergabe in seinem Haus.
Das Foto zeigt uns bei der Spendenübergabe mit Vorstandsmitglied Klaus-Dieter Kroll (links) und Regionalmarktleiter Rudolf Klee (rechts).

Weitere Kooperationspartner:

Kompetenzteam

Kreis Heinsberg